News

NEWS Ticketrückgaben:
Karten des Anbieters Eventim.de die bei uns gekauft wurden können ab sofort schnell und unkompliziert Rückabgewickelt werden. Die Rückabwicklung übernimmt der Systemanbieter Eventim direkt über dessen Kundenservice.
Bitte wendet euch bei einer Rückgabe direkt an den Kundenservice von Eventim. (Infos Rückseite Tickets) Tickets anderer Systemanbieter müssen durch uns individuell auf Rückabwicklung geprüft werden.
... ...mehr...weniger

Mehr auf Facebook

Eingeschränkt geöffnet!
Liebe Kunden,
ab Montag 27.04.2020 sind wir zu vorübergehend eingeschränkten Öffnungszeiten (Mo, Mi und Freitag 10-15 Uhr) unter Einhaltung der vollumfänglichen Hygienevorgaben für Sie da.
Das heißt u.a. Kunden müssen bei Betreten des Geschäfts Mundschutz tragen und am Eingang die Hände desinfizieren.
Max dürfen 2 Personen das Geschäft betreten und ein Sicherheitsabstand von 1,50m muss eingehalten werden!
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

***Infos Ticketkäufer***
Wir können verstehen, dass Sie gerne zeitnah Informationen zu Rückgabe und Erstattung Ihrer Veranstaltungen erhalten möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir lediglich als Vorverkaufsstelle tätig sind und Ihre Ticketstorno-Anfrage erst dann bearbeiten können, wenn uns die entsprechende Umtauschfreigabe in Gutscheine des jeweiligen Veranstalters vorliegt.
Dies bedarf noch technischer Umstellungen beim Systemanbieter und kann voraussichtlich erst Anfang Mai bearbeitet werden!
Hier bitten wir sie weiterhin um etwas Geduld und Verständnis!

Vielen lieben Dank
... ...mehr...weniger

Mehr auf Facebook

UNSER LADENGESCHÄFT BLEIBT FÜR KUNDENVERKEHR GESCHLOSSEN

Liebe Kunden,
auf Anweisung des Landes RLP bleibt unser Ladengeschäft für Kundenverkehr ab 17.März geschlossen. Wir hoffen, dass mit diesen Maßnahmen die Verbreitung des Virus verlangsamt werden kann und bleiben im Austausch mit den Behörden. Diese Regelung gilt bis auf weiteres.

Als kleines regionales Unternehmen trifft uns diese Entscheidung nicht nur emotional, sondern auch wirtschaftlich hart. Existenzen sind mit unserem Betrieb verbunden, neben unseren eigenen Mitarbeiter*innen trifft die Schließung zahllose Veranstalter, Lieferanten und Partner.

Bleiben Sie uns verbunden und haben Sie etwas Geduld, wenn wir in den kommenden Wochen improvisieren müssen.

Bitte Informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage immer kurz vor ihrer Veranstaltung direkt beim Veranstalter, Künstler oder der Veranstaltungsstätte ob ihre gebuchte Veranstaltung stattfindet!Weitere Fragen zu Rückgaben und Erstattungen von Eintrittskarten können zum aktuellen Zeitpunkt nicht beantwortet werden. Hier bitten wir sie um Geduld und Verständnis!

Studenten die ihre Arbeit binden müssen setzen sich bitte mit uns in Verbindung. Hierfür richten wir persönliche Sondertermine ein.

Wir hoffen, schon bald wieder für Sie da sein zu können.

Bleiben Sie gesund!
... ...mehr...weniger

Mehr auf Facebook

Liebe Kunden,
bitte Informieren Sie sich aufgrund der aktuellen Lage immer kurz vor ihrer Veranstaltung direkt beim Veranstalter, Künstler oder der Veranstaltungsstätte ob ihre gebuchte Veranstaltung stattfindet!
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund der massiven Verlegungen nicht zu jeder Veranstaltung die aktuellsten Infos zur Verfügung haben! Ereignisse überschlagen sich geradezu.

𝙒𝙚𝙞𝙩𝙚𝙧𝙚 𝙁𝙧𝙖𝙜𝙚𝙣 𝙯𝙪 𝙍𝙪̈𝙘𝙠𝙜𝙖𝙗𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙀𝙧𝙨𝙩𝙖𝙩𝙩𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙠𝙤̈𝙣𝙣𝙚𝙣 𝙯𝙪𝙢 𝙖𝙠𝙩𝙪𝙚𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙕𝙚𝙞𝙩𝙥𝙪𝙣𝙠𝙩 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙗𝙚𝙖𝙣𝙩𝙬𝙤𝙧𝙩𝙚𝙩 𝙬𝙚𝙧𝙙𝙚𝙣. 𝙃𝙞𝙚𝙧 𝙗𝙞𝙩𝙩𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧 𝙨𝙞𝙚 𝙪𝙢 𝙂𝙚𝙙𝙪𝙡𝙙 𝙪𝙣𝙙 𝙑𝙚𝙧𝙨𝙩𝙖̈𝙣𝙙𝙣𝙞𝙨!
... ...mehr...weniger

Mehr auf Facebook

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*