Ich bin ein Kartenvorverkäufer

FISHNJAM Ticketcenter

Was zum Lachen:

Ich bin ein Kartenvorverkäufer…

Ich bin in der Lage,
gleichzeitig Preise für drei verschiedene Personen auszurechnen,
Reservierungen in fünf verschiedenen Buchungssystemen zu machen und fünfzehn Telefongespräche anzunehmen.

Ich spreche alle Sprachen und habe alle Veranstaltungen der Welt besucht. Ich bin verantwortlich für das Ausfallen von, Veranstaltungen, Verkehrsstaus, Preise und Sitzanordnungen, das Wetter und die
Wirtschaftslage.

Ich habe magische Fähigkeiten und kann Plätze in Ausverkauften Veranstaltungen reservieren und weiß schon vor jeder Bekanntgabe, wo welcher Interpret auftreten wird.

Ich weiß auch, dass Sie, wenn sie ein Ticket für Freitag gebucht haben, in Wirklichkeit am Samstag in die Vorstellung gehen wollte, denn…

Ich bin ein Kartenvorverkäufer 🙂

 

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*