News

Neu bei uns im Vorverkauf:
24.11.2018 Landau Candlelight Evening RockXn` - Marienkirche

mit den wunderbaren Gästen:
Andy Becht (HOBO), Evelyn Hollerith (DorfdiscoProjekt), Danny Wünschel(Danny & the Wonderbras), Charly Brechtel (HOBO), Reimar Lorenz ( Shine-Pink Floyd Tribute)

Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Vorverkauf: 10€
Vorbeikommen und mitnehmen 😉
Wir freuen uns auf euch
... ...mehr...weniger

Mehr auf Facebook

3 Monate

Fish'n'jam - Tickets, Drucksachen, Events

🌞Liebe Kunden,
Aufgrund der Hitzewelle werden wir die Woche Mo. 23.07.- 27.07. bereits um 16 Uhr schließen.
Ab 9 Uhr haben wir täglich geöffnet.
Wir wünschen eine wunderbare Sommerwoche und holt euch keinen Sonnenbrand! 🌞
... ...mehr...weniger

Mehr auf Facebook

3 Monate

Fish'n'jam - Tickets, Drucksachen, Events

Wir haben noch ein Restkontingent an Original Fantickets bei uns im Geschäft! Also wer noch keine hat, schnell vorbeikommen, denn wenn weg, dann weg 🙂
Fish'n'jam - Tickets, Drucksachen, Events in Landau Tel. 06341-917750
Wir freuen uns auf euren Besuch!

PS: Die Festivalguides haben wir auch Vorrätig! 🎶🌞++ NATURE ONE ++ 03. - 05.08.2018 in Pydna auf der Raketenbasis.
Original Fantickets bei uns ab sofort erhältlich!
Jetzt schnell zugreifen bevor alles ausverkauft!

Tel:06341-91775-77 Vorbeikommen und mitnehmen
... ...mehr...weniger

Mehr auf Facebook

3 Monate

Fish'n'jam - Tickets, Drucksachen, Events

Karten bei uns erhältlich🎟🎟🎟 TICKETS SICHERN 🎟🎟🎟
Fish N Jam Landau / Pizzeria Calabria
🎟🎟🎟🎟🎟🎟🎟🎟🎟🎟🎟🎟🎟
... ...mehr...weniger

Mehr auf Facebook

Ab sofort bei uns NEU im Vorverkauf: Die Fortsetzung der erfolgreichen Eventreihe "ERLEBNIS der SINNE" mit Acoustic Vibration am 24.11. in der Jugendstil-Festhalle LANDAU.
Karten zum Vorzugspreis von 17,- € bei uns in Landau erhältlich.
Vorbeikommen und Tickets sichern - solange Vorrat reicht!

Details der Bandseite:
Es ist wieder soweit und wir starten in den Vorverkauf für unser Konzerthighlight des Jahres. Dieses Mal haben wir uns eine ganz besondere Location ausgesucht. Wir laden euch ein in die Jugendstil-Festhalle von Landau, wo wir einen unvergesslichen Abend mit Euch verbringen wollen! Wer letztes Jahr bereits dabei war, der weiß schon in etwa, was zu erwarten ist. Für alle anderen gibt es hier ein paar Infos zu unserem Event:

Für Getränke und leibliches Wohl sorgen wieder auserwählte Winzer der Region und das Catering des Parkhotels Landau
Im Foyer der Festhalle stimmt ihr euch bei Wein und leckeren Köstlichkeiten auf das Konzert der Band ein
Das Konzert verspricht mit vielen Überraschungen wieder ein Highlight zu werden
Nach dem Konzert lassen wir es bei Club-Sounds mit DJ so richtig krachen
Es wird wieder jede Menge Besonderheiten geben, auf die ihr schon gespannt sein dürft!

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und hoffen auf einen wunderschönen und unvergesslichen Abend!
... ...mehr...weniger

Mehr auf Facebook

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*